Customer Stories

Herzlich Willkommen, Actaria!

Neu bei Ingenious:

Actaria!

Wir freuen uns, mit der Actaria GmbH nicht nur einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen sondern außerdem mit einem alten Weggefährten zusammen zu arbeiten!

Actaria bezeichnet sich selbst als „The Partner Marketing Company“ und stellen für jeden Advertiser die individuell beste Private Network-Lösung im Bereich Partner Marketing zur Verfügung. Dabei liegt der Fokus darauf, für jeden Kunden stets das beste Setup im Bereich Partner Marketing zu finden – mit sämtlichen individuellen Anforderungen.

Da uns bei Ingenious das Thema Partner Marketing ungemein am Herzen liegt und der Kern unserer Philosophie ist, freuen wir uns enorm auf diese Partnerschaft.

Wie bereits erwähnt, treffen wir in dieser Zusammenarbeit außerdem auf einen alten Bekannten: Dennis Petersen!
Wir hatten bereits die Freude, ihn als Director Customer Success bei Ingenious kennenzulernen. Nun ist er Gründer und CEO der Actaria.
Auch abgesehen von Ingenious hat Dennis so einiges an Branchenerfahrung vorzuweisen. Seit 15 Jahren schon beschäftigt er sich mit dem Onlinemarketing. Seine beruflichen Stationen haben ihn von bekannten Agenturen, über Netzwerke zu SaaS-Anbietern gebracht. Dennis kennt die Partnermarketing Landschaft also von allen Seiten.

Dennis Petersen

Aufgrund ihres Fokus‘ auf Partner Marketing sehen wir die Kooperation mit Ingenious als strategischen Partner aus Deutschland als sehr relevant an.

Gründer und CEO, Actaria GmbH

Es stimmt also wirklich: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

admingenerell

Recent Posts

Ein neues Kapitel bei Ingenious Technologies: Martin Heymann übernimmt das Ruder

Vom ersten Tag an dabei – Martins Reise bei Ingenious Stell dir vor, du baust…

1 Monat ago

Energieportale in der Krise: Robert Bratzke #Partnermarketing

Energieportale in der Krise: Robert Bratzke

1 Jahr ago

SBC Summit Barcelona 2022

Der SBC Summit Barcelona 2022 - In diesem Blogartikel rekapitulieren wir die ereignisreichen Tage auf…

2 Jahren ago

Ein neues Mitglied in der Ingenious Familie!

Herzlich willkommen Mernov!

2 Jahren ago

OMR 2022 – Great to be back!

OMR 2022 - wir waren dabei! In diesem Blogartikel rekapitulieren wir kurz die beiden unvergesslichen…

2 Jahren ago

Wie baut man ein erfolgreiches Publisher-Business auf, Ricardo Bohn (Salesbutlers) #Partnermarketing

Aufbau eines erfolgreichen Publisher-Business - erklärt von Ricardo Bohn

2 Jahren ago