Ingenious Intern

Willkommen im Team Karim

 Herzlich Willkommen, Karim!

Im Folgenden haben wir Karim ein paar Fragen gestellt, um ihn noch etwas besser kennenzulernen.

Karim Bartels – Junior Marketing Manager 

Karim Bartels ist gebürtiger Berliner und lebt seit je her in Berlin. Aktuell befindet er sich im Studium und arbeitet seit dem vergangenen Dezember bei uns als Werkstudent. Bis er seine Stelle bei uns antrat, hatte er keine Berührungspunkte mit dem Thema Partnermarketing.

„Ich wurde selten von einem neuen Team so offenherzig willkommen geheißen“ 

Karim Bartels
Junior Marketing Manager

Das wollten wir von Karim unbedingt wissen ..

 

Worauf freust Du Dich in der neuen Stelle? Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen auf einem mir bis jetzt noch unbekannten Gebiet zu machen. In der Vergangenheit hatte ich mit dem Affiliate bzw. Partner Marketing im beruflichen Kontext noch nicht viel zutun. Des Weiteren ist es aufregend, meine erste Stelle als Werkstudent anzutreten.  

Was machst du neben deinem Job bei Ingenious?  Aktuell studiere ich Medienmanagement im vierten Semester und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem BMW- Händer begonnen, diese jdeoch für mein Studium abgebrochen.  

Dein Lieblingsessen: Ich esse so ziemlich alles gern 😅  Müsste ich mich für ein Gericht entscheiden, dann wäre es Pasta – egal in welcher Variation.  

Bier oder Wein?Bier. Ganz klar Bier.  

Berge oder Meer? Eindeutig Meer.

Vervollständige bitte diesen Satz: Partnermarketing für mich ist … In erster Linie Neuland. Mit dem Wissen das ich bis jetzt jedoch sammeln konnte denke ich, das dass Partnermarkeitng eine Win-Win Situation für beide Partner darstellt. 

 

admingenerell

Recent Posts

Ein neues Kapitel bei Ingenious Technologies: Martin Heymann übernimmt das Ruder

Vom ersten Tag an dabei – Martins Reise bei Ingenious Stell dir vor, du baust…

3 Wochen ago

Energieportale in der Krise: Robert Bratzke #Partnermarketing

Energieportale in der Krise: Robert Bratzke

1 Jahr ago

SBC Summit Barcelona 2022

Der SBC Summit Barcelona 2022 - In diesem Blogartikel rekapitulieren wir die ereignisreichen Tage auf…

2 Jahren ago

Ein neues Mitglied in der Ingenious Familie!

Herzlich willkommen Mernov!

2 Jahren ago

OMR 2022 – Great to be back!

OMR 2022 - wir waren dabei! In diesem Blogartikel rekapitulieren wir kurz die beiden unvergesslichen…

2 Jahren ago

Wie baut man ein erfolgreiches Publisher-Business auf, Ricardo Bohn (Salesbutlers) #Partnermarketing

Aufbau eines erfolgreichen Publisher-Business - erklärt von Ricardo Bohn

2 Jahren ago