Was für zwei aufregende Tage!

Am 17. & 18. Mai 2022 fand die Online Marketing Messe „OMR“ nach zweijähriger Corona-Abstinenz endlich wieder vor Ort statt. Wie üblich konnten alle Aussteller und Gäste, die sich im Voraus ein Ticket organisiert haben, die Messe auf dem Messegelände in Hamburg besuchen. Wir von Ingenious Technologies haben uns die tolle Möglichkeit selbstverständlich nicht entgehen lassen und und waren mit einem eigenen Stand in Halle A an beiden Messetagen vertreten.

OMR Ingenious Technologies 2022

Für das gesamte Team waren es zwei tolle und vor allem produktive Tage, die wir nicht missen möchten. Neben dem Vorstellen unserer Lösungen und Dienstleistungen, hatten wir auch eine Primäre im Gepäck, die wir bis dato auf  keiner vergangenen Messe präsentiert haben: Die Vorstellung unseres serverseitigen Google Tag-Managers oder kurz „sGTM“.

Passend zu diesem Thema erschien vor kurzem eine aufschlussreiche und informative Folge unserer Podcastreihe #Technologieerklärt. In jener Folge werden alle grundlegenden Dinge, die man zum Thema Google-Tag Manager und unserer verbesserten Variante, dem serverseitigen Google-Tag Manager wissen muss, erklärt. Hört gern rein, den Link findet ihr unter diesem Blog-Artikel.