Die COVID-19 Krise hat den geplanten Events dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch wenn sich die Situation etwas beruhigt hat, wird 2020 das Jahr der Online-Events. Der massiv zunehmende Anstieg von Online-Events wie zB die DMEXCO@home, haben die Branche ganz schön durcheinander gebracht. Trotz vieler Ideen und neuartiger Formate ist das persönliche Branchentreffen dann doch noch mal eine ganz andere Sache.

OMGNights –

das Erste Event der Branche

Gerade in der Affiliate Marketing Branche nimmt das persönliche Treffen einen wichtigen Stellenwert ein – geht es doch um Partner.

Was ist die Online Marketing Global Nights?

Online Marketing Global Nights oder auch OMGNights ist eine neue Eventreihe, bei der es jedes Mal aufs Neue in ein anderes Land geht – zumindest thematisch. Gemeinsam auf ein Online Marketing Bier seit einer gefühlten Ewigkeit anstoßen und aus der aktuellen Lage neue Chancen machen. Trefft euch mit Branchengrößen zu einem unvergesslichen Abend voller Spaß und Emotionen und über die Dinge sprechen, die wir alle lieben  Online Marketing.

LOCATION – CAP SAN DIEGO

Das erste Event startet dieses Jahr mit der „Cap San Diego“, die schon wie damals viele Jahre zuvor eine weite Fahrt quer über den Atlantik auf sich nimmt.

OH MY GOSH – IT’S BRAZIL

Open Air Pool Deck, Caipirinha und Flying Fingerfood Buffet

Freut euch auf ein Open Air Pool Deck, mit tollen Drinks, ein paar kulinarischen Köstlichkeiten und guten Unterhaltungen – direkt am Hafen im wunderschönen Hamburg.
Falls es schlechtes Wetter geben sollte, kann das Deck ohne Probleme wind-und wasserfest abgedichtet werden.

Better safe, than sorry

Natürlich steht die Gesundheit der Gäste an erster Stelle. Alle aktuellen Corona Vorschriften, sowie Hygiene Regelungen werden selbstverständlich eingehalten. Bei Betreten des Schiffes ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen! Masken werden allen Gäste vor Ort von Ingenious zur Verfügung gestellt. Auf der Veranstaltung an sich besteht keine Pflicht diesen zu tragen.

Jeder soll und muss selber die aktuellen Abstandsregelungen für sich einhalten. Genügend Platz, um den nötigen Abstand einzuhalten, ist auf jeden Fall gegeben.

Jetzt anmelden und beim Startschuss der neuen internationalen Eventreihe dabei sein.

Jetzt anmelden und beim Startschuss der neuen internationalen Eventreihe dabei sein.

Jetzt teilnehmen