In Zeiten der Ungewissheit neigen die Menschen dazu, nach Informationen zu suchen, um sich in unbekannten Gewässern zurechtzufinden. Unternehmen, die jetzt in ihre Partnerschaftsprogramme investieren und neue Partnerschaften mit Affiliates, Influencer und anderen Partnern eingehen, werden diese Zeit besser überstehen als andere.
Denn genau jetzt ist es an der Zeit, dafür zu sorgen, dass Ihre Partnerschaften auf ihr volles Potenzial hin optimiert werden, damit Sie gemeinsam mit Ihren wichtigsten Partnern – Affiliates, Netzwerken, Influencer und Agenturen – die ungewisse Zeit gut überstehen können.
Was brauchen Ihre Partner, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg Ihrer Partner kann sehr wohl von Ihrer Fähigkeit abhängen, sich besser auf diese einzustellen:
Ein großer Schritt zur Differenzierung ist das Angebot einer speziellen Schnittstelle, über die Ihre Partner auf alle Kampagneninformationen, Dashboards, Berichte und Abrechnungskonten zugreifen können. Indem Sie ihnen dies bieten, ersparen Sie ihnen mühsame Arbeit, wie z.B. das Herumkriechen über die zahlreichen Angebote aus öffentlichen Netzwerken. Vor allem aber schaffen Sie eine direkte Beziehung und zeigen ihnen ihren besonderen Status. Wenn sie sich als VIP-Partner fühlen, werden sie Ihnen im Gegenzug wahrscheinlich viel mehr Aufmerksamkeit, Zeit und Verkehr widmen.
Wenn Sie Ihrem Partner bereits eine dedizierte Schnittstelle und ein First-Party-Tracking zur Verfügung stellen, sind Sie bereits auf dem Weg, große und leistungsstarke Partner anzuziehen.
Denken Sie langfristig! Wie jedes Unternehmen sollten Sie eine langfristige Strategie anstreben, um das Beste aus der Beziehung herauszuholen. Alle engen Partnerschaften beginnen mit Vertrauen und Engagement. Kommunikation ist definitiv ein wichtiger Aspekt dabei, aber ein guter Aufbau und ein gutes Instrument sind der Schlüssel für Langlebigkeit.
Die Überwachung Ihres Programms für Top-Performer und aufsteigende Stars ist ein kontinuierliches Unterfangen. Suchen Sie nicht nur nach glücklichen Top-Partnern, sondern suchen Sie auch nach Möglichkeiten, die aufsteigenden Stars zu fördern. Oftmals brauchen diese Partner nur einen kleinen Schubs, um ihr volles Potenzial zu entfalten. In vielen Partnerprogrammen sind 20% der Partner für 80% der Einnahmen verantwortlich.
Die besten Partner sollten für überdurchschnittliche Leistungen belohnt werden, während andere motiviert werden sollten, sich mehr anzustrengen.
Durch die Verwaltung von Affiliates werden die Werbetreibenden direkt wieder in die Rolle des Treibers ihrer eigenen Marketingpartnerschaften zurückversetzt.
In gewisser Weise ermöglicht die direkte Partnerverwaltung den Werbetreibenden, ihr eigener bester Fürsprecher zu sein. Sie nehmen ihr Programm und ihre Ziele selbst in die Hand, anstatt 100% ihres Vertrauens in einen Drittanbieter zu setzen, der möglicherweise nicht 100% zurückgibt. Anstatt über unzusammenhängende Netzwerke und Lösungen hinweg auf das Beste zu hoffen, können Werbetreibende Partnermarketing-Plattformen – wie Ingenious Technologies – nutzen, um über eine einzige Plattform auf alle ihre Partner und verfolgten Daten zuzugreifen. Diese Vereinfachung ermöglicht bessere Werbung, bessere Partnerschaften und mehr Transparenz für alle.
Stellen Sie einfach eine Verbindung zu Ihren Partnern her und entwickeln Sie langlebige Beziehungen ohne manuelle Arbeit! Vom Antragsverfahren, der Annahme, der Kategorisierung bis hin zur Kennzeichnung – unser Produkt Partnerschaften ist das Werkzeug, um Ihr Geschäft (zusammen mit Ihren Partnern) erfolgreich auszubauen.
Wenn Sie Ihre Partnerschaften ausbauen, Ihre Investitionen strecken und Ihre Einnahmen erhöhen wollen, dann sind Sie hier genau richtig.
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