Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir freuen uns, wenn Du uns Deine Eindrücke und Feedback mitteilen könntest. Es wäre toll, wenn Du Dir dafür kurz die Zeit nimmst, eine Bewertung auf OMR zu schreiben. Damit hilfst du auch anderen Kunden bei der Auswahl.

Du weißt selbst, wie hilfreich echte Bewertungen von anderen Nutzern sind, um eine wichtige Entscheidung, wie die der richtigen Software zu treffen. Hilf anderen gute Software-Entscheidungen zu treffen. Für Deine Mühe und Zeit möchten wir uns bei Dir natürlich auch bedanken und dir einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 € anbieten.

Und so geht’s

Klicke auf den Button “Bewertung abgeben“ und folge den weiteren Anweisungen auf der Seite. Gib uns über unser Kontaktformular oder direkt über Deinen Ansprechpartner Bescheid, sobald Deine Bewertung unserer Software abgegeben wurde.
Nachdem Deine Bewertung abgeschlossen ist, kann es ein wenig dauern, bevor diese veröffentlicht ist. Wir halten die Augen offen und sobald die Bewertung schlussendlich live ist, senden wir Dir Deinen 20 € Amazon-Gutschein per Mail zu. Dieses Angebot gilt bis 30. Juni 2021.

Wenn Du Fragen dazu hast, dann kontaktiere uns gerne jederzeit.

Jetzt bist Du dran!

Zeig Deine Expertise und teile Dein Fachwissen! Hilf anderen, mit Deinen Erfahrungen die richtige Entscheidung zu treffen.